LEBE GLÜCKLICH PRISKA WÄGER
PRAXIS LEBE GLÜCKLICH - BEWUSSTSEINS-ENTWICKLUNG & BEWUSSTES SEIN - PRISKA WÄGER
Praxis LEBE GLÜCKLICH Priska Wäger Expertin für BewusstSeinsEntwicklung & Bewusstes Sein Deine Qualität des Bewusstseins bestimmt deine Lebensqualität!

Priska Wäger

geboren 1968 im Sternzeichen Zwilling Erstausbildung Verkäuferin in der Textilbranche Ich war über 20 Jahre in dieser Branche tätig als Verkäuferin, Verkaufsleiterin und Geschäftsführerin. Es war immer sehr spannend und ich durfte sehr viele wertvolle Lebenserfahrungen sammeln, die ich nie missen möchte. Aus- & Weiterbildung im energetischen & spirituellen Bereich dipl. Lebensberaterin 2005-2006 IAW (Prof. Kurt Tepperwein) Meditations-Trainerin 2006 IAW (Prof.Kurt Tepperwein) Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 2010 bei Jeannette Borgo Schreiber, Esslingen Mediale Energie- & Lichtarbeit 2010-2012 bei LAS, Regina Casanova Heilen mit Bewusstsein 2012-2013 bei LAS, Regina Casanova Quantum Matrix® Level I & Level II bei, Doris Grond, Praxis Ashana, Grüsch Mentaltraining 2018 bei Gabi Bürge-Samuel, Studio für Mentales und Coaching, Domat/Ems Homöopathie-Kurs 2019, Lavalera Naturdrogerie, Chur

Ich möchte im Bereich ganzheitlichem Wohlbefinden und Wachstum für Körper, Geist und Seele

Unterstützung bieten und dies fördern.

Gerne unterstütze ich dch als Expertin für persönliches Waschstum, Transformation & Bewusstes Sein.

Über mich

BewusstSeinsEntwicklung & Bewusstes Sein
Impressum - Datenschutz - Copyright © by Priska Wäger 2006-2023
Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, NEUES aufzubauen statt Altes zu bekämpfen. (Sokrates)