LEBE GLÜCKLICH PRISKA WÄGER
PRAXIS LEBE GLÜCKLICH - BEWUSSTSEINS-ENTWICKLUNG & BEWUSSTES SEIN - PRISKA WÄGER
Praxis LEBE GLÜCKLICH Priska Wäger Expertin für BewusstSeinsEntwicklung & Bewusstes Sein

Kontakt

BewusstSeinsEntwicklung & Bewusstes Sein
Impressum - Datenschutz - Copyright © by Priska Wäger 2006-2023
LEBE GLüCKLICH Priska Wäger Expertin für Bewusstseins-Enwicklung & Bewusstes Sein Blumenweg 26, 7204 Untervaz >Wegbeschreibung Telefon: +41 (0)79 685 94 42 E-Mail: lebegluecklich@bluewin.ch

Wichtig

Es ist möglich dass dein Spamfilter meine Nachrichten blockiert, darum bitte ich dich folgende Adresse lebegluecklich@bluewin.ch in deinem E-Mail-Adressbuch abzuspeichern.

Praxis-Termine nach Vereinbarung

von Montag bis Donnerstag Während den Behandlungszeiten bin ich nicht persönlich erreichbar. Hinterlasse bitte eine Nachricht, dann werde ich dich so rasch als möglich zurückrufen. Falls du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, benachrichtige mich bitte telefonisch 24 Std. vorher. Die gebuchte Zeit wird sonst vollumfänglich verrechnet. Newsletter Hier kannst du dich für den Newsletter eintragen. Er ist kostenlos und erscheint vier bis sechsmal im Jahr! E-Mail: lebegluecklich@bluewin.ch
Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, NEUES aufzubauen statt Altes zu bekämpfen. (Sokrates)