Die Kunst im Alltag zu entspannen

Der Schlüssel zu mehr Energie, Lebensfreude und Wohlbefinden.

In der heutigen Zeit, wo es oft laut und hektisch zugeht und Stress und Überforderung an der Tagesordnung steht, ist der Wunsch nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit besonders stark. Vielleicht kennst du solche Momente, in denen du dem Druck des Alltags wenigstens für eine Weile entfliehen möchtest. Zum Entspannen brauchen wir besondere Voraussetzungen wie kleine Pausen mit Musik, einem Buch, Kinobesuch oder einer heissen Badewanne usw. nach Feierabend. Häufig stellt sich die ersehnte Ruhe und Erholung nur kurz oder gar nicht ein. Die Alltagstretmühle läuft weiter und wir warten auf die nächste Entspannungsgelegenheit. Und auf deiner Suche nach Möglichkeiten bist du zufällig oder gezielt auf diese Seite gestossen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu entspannen. Meine Begleitangebote sind: > Meditation > Autogenes Training > Progressive Muskelentspannung
PRAXIS LEBE GLüCKLICH - SPIRITUELLE WEGBEGLEITUNG - PRISKA WÄGER - BLUMENWEG 26 - 7204 UNTERVAZ
LEBE GLüCKLICH
Priska Wäger
Copyright © by Priska Wäger 2020

ANGEBOT

Unser Leben ist zu kurz, um das GlücklichSein auf Irgendwann zu verschieben !

HOME ÜBER MICH PRAXIS ANGEBOT SEMINARE & WORKSHOP PREISE KONTAKT LINKS

Man sollte nicht versuchen den Körper zu heilen, ohne zu versuchen, die Seele zu heilen !  (Planton)

Eine weitere wichtige Aufgabe in der Bewusstseinsentwicklung ist für mich auch die mediale Energie- & Lichtarbeit. Alle unsere gesundheitlichen, zwischenmenschlichen, beruflichen oder finanziellen Probleme wurzeln in der Vergangenheit. Oft ist es schwierig Themen loszulassen, die wir nicht mehr brauchen und die uns an unserem Vorankommen hindern. Es ist oftmals hilfreich, den Sinn gegenwärtiger Erfahrungen zu erkennen, um die grösseren Zusammenhänge für Schmerzen, Verhaltensmuster oder schwierige Situationen zu verstehen. Bei der medialen Energie- & Lichtarbeit bin ich Kanal für die Energien aus der Welt des Lichts. Durch die Verbindung mit der Welt des Lichts und meiner sensitiven Wahrnehmung übermittle ich die Energien und Informationen, die den betreffenden Menschen in ihrer momentanen Situation weiter helfen können. Die verschiedenen Licht- & Heilenergien transformieren, lösen Blockaden und bewirken eine Bewusstseins-Erweiterung auf allen Ebenen. Körper, Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert somit kann Linderung, bzw. Heilung der Beschwerden erzielt werden. Egal ob die Ursache auf der körperlichen, seelischen oder geistigen Ebene ist. Wenn dein Leben sich schwer anfühlt, dann ist es Zeit für eine Veränderung! Dann trägst du mit grosser Wahrscheinlichkeit Erlebnisse, Ereignisse, Emotionen mit dir durchs Leben die erlöst werden wollen. Die Mediale Energie- & Lichtarbeit ist etwas Wunderschönes und ist sehr gut mit der Schulmedizin kombinierbar ersetzt jedoch keine ärztliche Behandlung > siehe rechtlicher Hinweis

Energetisches Heilen - Geistiges Heilen

Spirituelle Lebensberatung und Wegbegleitung

Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Der Weg der Selbsterkenntnis ist wohl der "steinigste" Weg den wir Menschen nehmen können.

Auf diesem Weg werden wir von all unseren Lebensthemen durch viele Hochs und Tiefs getrieben. Viele Themen begleiten uns oft Jahrelang und lassen uns im Kreise drehen. Irgendwann taucht dann die Frage auf "Was muss ich tun um endlich weiter zu kommen?" Jedes Lebensthema, das einen Menschen beschäftigt, kann natürlich auf verschiedene Arten angegangen und betrachtet werden. Ich bin zu der Überzeugung gelangt, das die spirituelle Betrachtungsweise eine der effizientesten und nachhaltigsten Möglichkeiten ist ein Thema zu behandeln und zu lösen. Immer mehr Menschen sind bereit, sich zu entwickeln, den Weg nach innen zu gehen, ihr wahres SELBST zu entdecken. Die meisten Menschen denken nicht nur vorwiegend negativ sondern sie denken auch falsch, und das kann natürlich auch nur negative Folgen haben. Da die Menschen aber den Zusammenhang nicht erkennen, suchen sie nach äusserem Gewinn, statt nach innerem Wachstum. Meine Aufgabe als Lebensberaterin und Wegbegleiterin ist es, diese Lücke in der Betreuung von hilfesuchenden Menschen zu schliessen. Ich möchte den Menschen zeigen wo die wirkliche Ursache seiner Beschwerden und Probleme sind und wie sie die Aufgaben des Lebens lösen können.

SEMINARE & WORKSHOP

Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich zu entdecken.

Galileo Galilei

Eine weitere wichtige Aufgabe ist für mich “Wissen weitergeben”. Meine Seminare und Workshops finden immer im kleinen Kreis statt. Die liebevolle Atmosphäre und achtsame Gruppenenergie (5 Teil- nehmer), ist getragen von Klarheit, Tiefe, Lebensfreude, Humor und natürlicher Spiritualität. Eingebettet in dieses Miteinander gelingt es dir leichter zu erkennen und zu erfühlen. Die vielfältigen Möglichkeiten der Seminare werden dich kraftvoll unterstützen.

> Ausbildungs-Seminare

> Engel-Seminare Sei überall und immer von Herzen willkommen. Ich werde dich gerne ein Stück auf deinem Weg begleiten! Für weitere Fragen bin ich unter E-Mail: info@lebegluecklich.ch oder per Telefon: 081 330 02 62 erreichbar.
ANGEBOT